über mich


über mich über mich
Diana Müller und die beiden Kleinen Münsterländer "Basti und Chasy".
Natürlich viele Teilnehmer der Hundeschule. Danke EUCH !


dogTR® TIERISCH KOMMUNIKATIV
back to the roots of nature
seit 2010

Schon damals war es mir wichtig Ausbildungen und Prüfungen abzulegen, zu dieser Zeit gab es noch nicht die Behördlichen Auflagen, diese wurden erst ab 01.08.2014 gefordert.
Ich bin amtlich und sachkundig geprüft nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz für die Anleitung zur Erziehung und Ausbildung von Hunden.
Ich absolvierte erfolgreich:

  • Ausbildung Basiskurs zur Wesensgrundlage des Hundes "Kynologos.ch"
  • Ausbildung "Besuchs- und Therapiehund" mit Chasy
  • Ausbildung zum Kynologen "Paracelsiusschule"
  • Prüfung zum Hundetrainer "Verband Hessischer Hundeschulen/Sachverständigen des Landes Hessen"
  • Jagdschein
  • usw.
Seminare und Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Die zwei Kleine Münsterländer, sie sind meine treuen und zuverlässigen Begleiter, in der Hundeschule und als Besuchs-/ Therapiehund. Unser Hobby ist gemeinsam die Jagd zu erleben.