Jagdgebrauchshundeausbildung

Willkommen in meiner Jagdhundeschule, wo Tradition und Moderne aufeinandertreffen, um die perfekten Jagdteams zu formen.
Wir wissen beide, dass dein Jagdhund mehr als nur ein Tier ist. Er ist dein Partner, dein Vertrauter und ein wesentlicher Teil deines Lebens. Meine Jagdhundeschule ist der Ort, an dem du die Fähigkeiten deines Hundes optimieren und gleichzeitig die Bindung zwischen euch stärken kannst.
Hier findest du die perfekte Unterstützung für eine starke Partnerschaft zwischen dir und deinem vierbeinigen Begleiter. Egal, ob du bereits ein erfahrener HF bist oder dich auf eine anspruchsvolle Jagdhundeprüfung vorbereitest,  hier bist du richtig.
Durch meine zahlreichen Aus-und Weiterbildungen verstehe ich die besonderen Bedürfnisse von Jagdhunden und biete maßgeschneiderte Trainingslösungen an. 
Gemeinsam erreicht ihr eure Ziele, sei es die erfolgreiche Prüfung oder Verhaltensprobleme zu bewältigen – ich stehe dir zur Seite.
Durch dieses besondere Training wird er besser darauf vorbereitet sein, dir während der Jagd zu helfen und ein effektiveres Mitglied deines Jagdteams zu sein. Gerne bin ich bin für euch da, um sicherzustellen, dass du und dein Jagdhund das Beste aus eurer Partnerschaft herausholen könnt.

Weidmannsheil Diana