Sabrina


Hallo liebe Diana,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichen bei dir bedanken.
Als ich dich vor ca.3 Monaten angerufen hatte und um Hilfe mit meiner Lola gebeten habe.
Lola ist 10 Jahre alt und hat Galleprobleme (wenn man die Galle beim Ultraschall sieht sollte sie schwarz sein unsere Galle ist weiß voll mit Schleim und Gallensteinen) die Ärztin überlegte die Galle zu entfernen.
Nach dem ich dir alle Unterlagen zugesendet hatte Blutwerte, Ultraschall, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Futter hast du mir eine ausführliche Aufschlüsselung aller Zutaten Stoffe etc. gemacht danach haben wir einen Plan erhalten nach dem wir jetzt vorgehen sollten, was uns sehr geholfen hat ist das wir das ganze telefonisch und via email machen konnten.
Als ersten führten wir eine Futterumstellung durch danach starteten wir eine Darmsanierung sowie Anpassung aller Nahrungsergänzungsmittel die Lola benötigt auf Grund ihrer Erkrankung.
Ich konnte sehen wie unsere kleine Lola von Woche zu Woche aktiver wurde sie machte Dinge die schon sehr lange nicht mehr tat es war eine Freude zu sehen wie sie wieder ein richtig aktiver Hund wurde. Vor einer Woche hatten wir dann unseren Check up Termin und ich sagte noch egal wie die Galle aussieht aber sie hat soviel an Lebensqualität zurück gewonnen dank dir liebe Diana. Das Ergebnis war unglaublich unsere Tierärztin konnte es fast nicht glauben die Galle war zu 50% wieder gesundet d.h. 50% sind wieder schwarz so wie es sein soll und das ganze nach nicht einmal 3 Monaten. Wir sind super glücklich.
Vielen herzlichen Dank liebe Diana für deine kompetente Beratung und Betreuung.

Liebe Grüsse aus Bukarest