Ernährung


Ernährung
Fütterst Du noch?  Ernährst du schon ?
Hilfe mein Hund ist krank

  • wie finde ich die richtige Ernährung für meinen Hund 
  • Deklaration verstehen
  • Giardien und co.

Von Kunden für Kunden!

Hallo liebe Diana,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichen bei dir bedanken.
Als ich dich vor ca.3 Monaten angerufen hatte und um Hilfe mit meiner Lola gebeten habe.
Lola ist 10 Jahre alt und hat Galleprobleme (wenn man die Galle beim Ultraschall sieht sollte sie schwarz sein unsere Galle ist weiß voll mit Schleim und Gallensteinen) die Ärztin überlegte die Galle zu entfernen.
Nach dem ich dir alle Unterlagen zugesendet hatte Blutwerte, Ultraschall, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und Futter hast du mir eine ausführliche Aufschlüsselung aller Zutaten Stoffe etc. gemacht danach haben wir einen Plan erhalten nach dem wir jetzt vorgehen sollten, was uns sehr geholfen hat ist das wir das ganze telefonisch und via email machen konnten.
Als ersten führten wir eine Futterumstellung durch danach starteten wir eine Darmsanierung sowie Anpassung aller Nahrungsergänzungsmittel die Lola benötigt auf Grund ihrer Erkrankung.
Ich konnte sehen wie unsere kleine Lola von Woche zu Woche aktiver wurde sie machte Dinge die schon sehr lange nicht mehr tat es war eine Freude zu sehen wie sie wieder ein richtig aktiver Hund wurde. Vor einer Woche hatten wir dann unseren Check up Termin und ich sagte noch egal wie die Galle aussieht aber sie hat soviel an Lebensqualität zurück gewonnen dank dir liebe Diana. Das Ergebnis war unglaublich unsere Tierärztin konnte es fast nicht glauben die Galle war zu 50% wieder gesundet d.h. 50% sind wieder schwarz so wie es sein soll und das ganze nach nicht einmal 3 Monaten. Wir sind super glücklich.
Vielen herzlichen Dank liebe Diana für deine kompetente Beratung und Betreuung.

Liebe Grüsse aus Bukarest

Annika mit Bailey

Wir haben Diana beim Spazieren getroffen und Sie konnte uns direkt wertvolle Tipps für unseren kleinen Zwergspitz mit auf den Weg geben.

Als Bailey in die Pubertät kam, kamen die ersten Probleme die wir dringend in den Griffen bekommen wollten. Er verstand sich uns nicht unterzuordnen, verfolgte uns auf Schritt und Tritt
und meinte mit seinen 2kg der größte von allen zu sein.
Im Einzeltraining konnten wir Schrittweise daran arbeiten und haben viele wertvolle Tipps bekommen und auch viel über unser Verhalten als Besitzer gelernt.
Ich kann Diana jedem Hundebesitzer wärmstens empfehlen. Sie ist mit Ihrer ruhigen Art ein Fels
in der Brandung auch wenns mal brenzlig wird.

Wir haben Bailey auch ernährungstechnisch bei
Diana „eingestellt“. Er hatte extrem oft mit Durchfall und Brechreiz zu kämpfen. Nach bereits
4 Wochen mit den richtig zusammen gestellten Nahrungsergänzungen, stellte sich Besserung ein.

Mein Fazit, man muss nicht immer direkt zum Tierarzt rennen und Chemiekeulen verabreichen.
Mit der richtigen Beratung durch Diana haben wir viele natürliche Alternativen kennengelernt die
genauso gut angeschlagen haben.

Vielen lieben Dank für Alles!!
Annika & Bailey

Hallo liebe Diana,

Ein herzlichen Dank für dein Hilfe sowie ein kurzes update.
Bella hatte keinen guten Start als wir sie vor ca.3 Jahren auf den Strasse von Rumänien mehr Tod als lebendig gefunden haben. Schon damals standest du uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei unserem letzen Problem mit ihren Krallen sowie Fell hatten wir dich kontaktiert sie hat in einem kurzem Zeitraum alle ihre Krallen verloren die dann sehr sehr schlecht nachgewachsen sind wenn sie nicht schon davor wieder abgebrochen sind. Da dies jedesmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung für unsere Bella war habe ich dich kontaktiert und du hast anhand aller Unterlagen einen Plan für unsere Bella entwickelt.
Jetzt nach ca.2 Monaten hat unsere Bella ein wunderschönes Fell und all ihre Krallen sind nachgewachsen und auch nicht mehr ausgefallen, endlich kann unsere Bella wieder über die Felder rennen so wie es ihr gefällt.

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Beratung liebe Diana.

Liebe Grüsse
Sabrin