Bella


Hallo liebe Diana,

Ein herzlichen Dank für dein Hilfe sowie ein kurzes update.
Bella hatte keinen guten Start als wir sie vor ca.3 Jahren auf den Strasse von Rumänien mehr Tod als lebendig gefunden haben. Schon damals standest du uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei unserem letzen Problem mit ihren Krallen sowie Fell hatten wir dich kontaktiert sie hat in einem kurzem Zeitraum alle ihre Krallen verloren die dann sehr sehr schlecht nachgewachsen sind wenn sie nicht schon davor wieder abgebrochen sind. Da dies jedesmal eine sehr schmerzhafte Erfahrung für unsere Bella war habe ich dich kontaktiert und du hast anhand aller Unterlagen einen Plan für unsere Bella entwickelt.
Jetzt nach ca.2 Monaten hat unsere Bella ein wunderschönes Fell und all ihre Krallen sind nachgewachsen und auch nicht mehr ausgefallen, endlich kann unsere Bella wieder über die Felder rennen so wie es ihr gefällt.

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Beratung liebe Diana.

Liebe Grüsse
Sabrina